Vereinsheim

VEREINSHEIM

IN WEITERSTADT

Als erster Verein im Schützenkreis verfügt unser Verein über 8 elektronische Schießstände mit optischer Auswertung für das Schießen mit Luftgewehr und Luftpistole. Die Position und Ringzahl des Treffers sieht Du unmittelbar nach der Schussabgabe auf einem Bildschirm vor Dir. Das Wechseln und zeitraubende Auswerten von Pappscheiben sowie die Bedienung von Scheibenzuganlagen während des Schießens entfällt. Als Schütze kannst Du Dich somit voll und ganz auf Deine ruhige Hand, die richtige Atemtechnik und den Schießvorgang konzentrieren, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Die Ergebnisse und Trefferbilder aller Schießstände werden live auf eine Leinwand in den Gastraum übertragen, wo Du die Ergebnisse gemütlich bei einem Bier oder einem Glas Ebbelwoi mitverfolgen kannst – auch wenn Du selbst mal nicht trainieren möchtest.

ADRESSE

SPORT-SCHÜTZEN-VEREIN
BRAUNSHARDT 1970 e.V.

Rudolf-Diesel Straße 17
64331 Weiterstadt

E-Mail: willkommen@ssv-braunshardt.de

TRAININGS­ZEITEN

LG-TRAINING

MITTWOCH & FREITAG
19:00 – 21:30Uhr

KK-TRAINING a

MONTAG
Nach Absprache mit unserem Vorstand.

a  Trainiert wird beim Schützenverein „Waidmannsheil“ e.V. Erzhausen 1960.